Montag, 5. Januar 2015

sky3ds FAQ updated

sky3ds FAQ



F: Ich habe eine neue 3ds Konsole auf Firmware 9.4.0-21J version. Kann Ihre neu Flashkarte die neue Version unterstützen oder nicht?
A: Ja, Sky3ds Karte kann neue 3DS V9.4.0-21J version perfekt unterstützen.
F: Kann diese Flashkarte 3ds Roms online abspielen?
A: Ja, 3ky3ds Karte kann 3ds Roms online abspielen, kann also save, load, edit u.s.w.

F: Ich kaufe eine Sky3ds Linker( blaue Taste) und lassen mich weiß, ob sie .cia Spiel Format und eshop unterstützt.
A: Nein, sky3ds kann nur originale Spiel Karte dumps .3DS format unterstützen, sie unterstützt .cia format und eShop nicht.

F: Haben Sie ein Spiel Kompabilität List für sky3ds Karte?
A: Wir haben eine  Spiel Kompabilität List, alle sind in unser neuestem Modul, schauen Sie hier.

F: Kann sky3ds Standard DS/DSi Spiele abspielt werden?
A: Nein, sky3ds kann nur 3ds Spiele (original retail Spiel Karte dumps .3DS format)unterstützen.

F:Wie wird Modul Dateien gefertigt, damit ich selbst es zu machen. 
A: Bitte schauen mal die Anleitung hier, damit Sie einen neuen Spiel Dateikopf selbs zu erstellen und senden uns diese Pre-File durch Email. Wir werden es verarbeiten und in neu updated Modul später hinzufügen.

F:Die Roms von meiner sky3ds (rote Taste)laden für einige Sekunden, dann gehen zum nächsten Spiel, die Karte zirkuliert automatisch durch jeder Spiel,das ich habe.Wo geht es darum?
A: Die Benutzer, die über alte sky3ds(rote Taste) verfügt, sollten die Taste für 5 Sekunden halten und drücken A zum Spiel, während das entsprechende Icon auf dem Bildschirm auftaucht. Bitte sehen mehr Details hier.

F: Ich weiß nicht, warum ich nur das erste Spiel in meiner SD Karte spielen kann. Es kann nicht zum anderen Spiel schaltern, wenn ich die blaue Taste drücken.
A: Bitte formatieren mircoSD Karte oder probieren anders, und herunterladen die Roms aus zuverlässigen Quellen, Stellen Sie sicher, dass es doch retail game pad dumps(nicht  eshop game) ist und die gleich Region wie Ihre 3ds Konsole.

F: Unterstützt die Karte Spiele wie like Animal Crossing, Pokemon X and Y, Sind cheats und homebrew zulässig?
A: Ja,  kann save, load, edit u.s.w. Aber zurzeit kein cheats und homebrew 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen